Blog & Roll

Und wieder ist es soweit: Mittwoch Abend ab 23 Uhr belästige ich die Hörer von Byte.fm mit der Kakophonie, die ich für einen Musikgeschmack halte. Eine gute Stunde lang wird von Rock’n’Roll und Soul bis HipHop und zurück mit kleinem Country-Abstecher definiert, wie ein Mixtape aussehen könnte — you read it here first. Oder auch hier im wunderlichen Interview.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Musik zum Wochenende: Blakroc
    Please excuse me, während ich eben vor Aufregung in Ohnmacht falle. Die Band Blakroc besteht aus den Black Keys, Billy Danze, Jim Jones, Nicole Wray, NOE, Ludacris, Mos Def, ODB…
  • Jamaica: I Think I Like U2
    Der Werdegang einer Band in drei Minuten: Jamaica lassen für das Video zu I Think I Like U2 von Bandgründung über Demoversand, Plattendeal und Hitalbum…
  • Tyler The Creator: She (feat. Frank Ocean)
    Ich habe die Zukunft des Rock’n’Roll gesehen, und ihr Name lautet nicht Bruce Springsteen.
  • Frank Ocean: Strawberry Swing
    Wer hätte gedacht, daß es möglich sein könnte, mir einen Coldplay-Song schmackhaft zu machen? Reife Leistung, Frank Ocean. So wird aus Gejammere doch noch Soul. ♡.
  • LSTN#3 – Urban Outfitters Mixtape
    Wie ich eben bei Stylespion las, hat Urban Outfitters ein drittes LSTN-Mixtape veröffentlicht. Lustigerweise erging es mir mit dem vorherigen Mixtape exakt genau so wie Kai: Egal, der Vorgänger der dritten Ausgabe war im letzten Jahr das bei mir mit Abstand am meisten gespielte Mixtape. Alles Quatsch, sehe gerade, dass ich auch den zweiten Teil verpasst habe… ich meinte den



Was sagst Du dazu?