Chase The Rainbow

Feine Idee von Helmut Smits: der portable Regenbogen für’s Auto — fehlen eigentlich nur noch das Einhorn und ein paar Sterne. Viel Spass beim Abputzen danach.

(via MC Winkel)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • 10 sehr coole Papercraft-Download-Seiten
    Papercraft, also das Zusammenbasteln von aus Papier ausgeschnittenen Figuren, übt eine seltsame Faszination auf mich aus. Ich habe eigentlich seit meiner Kindheit nichts mehr gebastelt, wahrscheinlich, weil mir zum einen die Zeit fehlt und ich zum anderen einfach viel zu faul und ungeschickt bin. Dennoch mag ich diese coolen Superhelden-Nintendo-Games-Zombies-Monster-Bastelbögen sehr. Hier eine kleine Sammlung der
  • Jullien Brothers: Troll Slayer
    Es gibt Künstler, die bei mir genügend Steine im Brett haben, um durch neue Arbeiten schon mehr oder minder ungesehen ein Posting sicher zu haben. Jean Jullien und Bruder Niwouinwouin gehören mit Sicherheit dazu. Jetzt gibt es ein neues animiertes Video der Jullien Brothers zum Track Troll Slayer, das darf hier natürlich nicht fehlen. Viel Spass!
  • The BoomCase
    Extrem cooles Konzept, grossartig stylisches Einzelstückdesign und allemal angenehmer als vor sich hinfistelnde Handylautsprecher…
  • C64 Laptop
    Wer braucht da bitteschön noch eine PlayStation Portable, einen Gameboy oder ein DS, wenn es den besten Gaming-Computer aller Zeiten als Laptop gibt? Ben Heckendorn hat es möglich gemacht: This project somehow has the distinction of being both the longest and fastest portable electronics project I have ever done. I originally started making a C64 laptop
  • Jamie Roberts: Superhero Vectors
    Superhelden als Vektorgrafiken sind vielleicht nicht unbedingt die alleroriginellste Idee, und ähnliches hatten wir hier schon mal…



Was sagst Du dazu?