Meow Meow Happy Fight

Ich muss gestehen, daß ich, was iOS-Spiele angeht, der Dual Stick Shooters mittlerweile ein wenig überdrüssig bin — spätestens seitdem ich meinem iPod mittels Ordner etwas Struktur verschaffen kann, habe ich gemerkt, wieviele dieser Games ich habe, in denen man wild im Kreis läuft oder fliegt und ballert wie ein Irrer.

Dennoch: Meow Meow Happy Fight ist ein angenehm bescheuerter faux japanischer Titel, I bring you happiness and destruction ist eine tolle Tagline,  und die sehr stylische Grafik tut das übrige: mein Interesse ist geweckt.

Meow Meow Happy Fight soll Ende Juli erscheinen. Mal sehen, das könnte was werden.

(via Touch Arcade)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Meow Meow Happy Fight
    Auf Meow Meow Happy Fight hatte ich vor ein paar Wochen schon mal hingewiesen, ganz einfach, weil mich die gelungene Kombination aus wunderschöner Grafik und japanophilem Humor anspricht. Seit gestern ist das Spiel für iOS erhältlich und erfreulich kurzweilig. In erster Linie ein guter, Arena-basierter  Top-Down-Dual-Stick-Shooter (hey, Anglizismen galore!), besticht das Spiel insbesondere einerseits durch die
  • Natalya Balnova: Day Job
    In Day Job von Natalya Balnova geht es — wie der Titel schon andeutet — um die alltäglichen Jobs…
  • Noisey Präsentiert: Munk
    Herzlich willkommen zu einer neuen Reihe hier auf Diskursdisko: Noisey, die angenehm laute, musikbegeisterte Schwester von Vice…
  • Musik zum Wochenende: We Are Augustines
    Hey, es wird Frühling! Das hat eigentlich nichts mit diesem Video zu tun, aber das ist okay. We Are Augustines haben ein Album mit dem schönen Titel Rise Ye Sunken Ships am Start, was angenehm nautisch klingt, sowohl vom Titel her, wie auch musikalisch. Überzeugt euch selbst. Following the overwhelming support received from debut UKsingle ‘Book
  • Rubik’s Handtasche
    Eine sehr stylische Handtasche im Rubik’s Cube – Design hat Yes Style im Angebot. Mehr als perfekt für die Gamer-Dame von Welt…



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?