Rocket Propelled Chainsaw

Definitiv irrsinnig unpraktisch in der Handhabung, aber im Zuge der sicherlich früher oder später auftretenden Zombie-Apocalypse äusserst wirkungsvoll: der Kettensägenraketenwerfer. Zu dem mir leider jegliche Info zum ausführenden Artisten fehlt, was jedoch die awesomeness der Abbildung nicht schmälern kann.

(via Topless Robot)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Human Tetris
    Die Jungs hier spielen so eine Art menschliches Tetris auf Skateboards und fahren dabei nachts in vollkommen schwarzer Kleidung einen Hügel in San Francisco runter…
  • Peter Linden: Gemälde
    Es ist immer etwas schade, wenn man zu neu entdeckten Künstlern und ihren Werken so überhaupt gar keine weiterführenden Informationen findet…
  • Joe Prytherch: L’Étranger
    Joe Prytherch hat sich Gedanken gemacht, wie ein modernes Cover zu Albert Camus Roman L’Étranger aussehen könnte, und hat im Zuge dessen auch ein paar Schlüsselszenen illustriert. Es ist zwar schon einige Jahre her, daß ich das Buch zuletzt las, die Stimmung erkenne ich jedoch wieder. (via Yay!Everyday)
  • 10 sehr coole Papercraft-Download-Seiten
    Papercraft, also das Zusammenbasteln von aus Papier ausgeschnittenen Figuren, übt eine seltsame Faszination auf mich aus. Ich habe eigentlich seit meiner Kindheit nichts mehr gebastelt, wahrscheinlich, weil mir zum einen die Zeit fehlt und ich zum anderen einfach viel zu faul und ungeschickt bin. Dennoch mag ich diese coolen Superhelden-Nintendo-Games-Zombies-Monster-Bastelbögen sehr. Hier eine kleine Sammlung der
  • Ototo Musical Invention Kit
    Wer kennt das nicht? Man will Musik machen, hat aber gerade keine Keyboard-Tastatur zur Hand…



1 Kommentar

    I think I could do with one of these… is there an order page ;-)

Was sagst Du dazu?