Ufuk Atan

Die Charaktere, die durch die Demoreel von Illustrator Ufuk Atan geistern, haben reichlich Charme — davon würde man doch gerne mehr sehen.


Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Books, Books, Books
    Ich lese wirklich gerne Bücher auf meinem iPad — es ist praktisch, handlich, und ich habe ständig eine ziemliche Stange Lesestoff dabei. Dennoch haben Bücher aus Papier einen Vorteil gegenüber ihrer digitalen Variante: sie sehen einfach gut aus, und es gibt doch nichts schöneres als einen Raum voller Bücher, die Interessen und Geschmack des Besitzers
  • Anatomicals
    Nicht, daß wir hier jetzt damit anfangen, Körperpflege-Produkte und ähnliches vorzustellen, dafür haben wir ja eigentlich das Verkaufsfernsehen. Anatomicals ist allerdings schon mal zwei Blicke wert, wenn man morgens vor dem Spiegel gerne mal von der Gesichtscreme dumm angemacht werden würde. So wollen wir das doch haben: gutes Design trifft auf Slogans, die tell it like
  • Farin Urlaub: Fotografien @ Lumas
    Wer viel unterwegs ist, bekommt viel zu sehen, hat viel zu erzählen und viel zu zeigen. Das trifft auf Musiker als fahrendes Volk natürlich noch mehr zu als auf andere…
  • LP Cover Lover
    Gibt es etwas tolleres als total bescheuerte Plattencover? Dachte ich mir doch. Gibt’s nicht. Mehr davon im fabelhaften LP Cover Lover-Blog.
  • Musik zum Wochenende: They Might Be Giants
    They Might be Giants haben mal wieder eine ihrer Kinderplatten gemacht, die, wie ich finde, für Erwachsene genauso interessant sind…



Was sagst Du dazu?