A Bear Film

Ein Bärenfilm. Von Kris Anka, der dazu leider nicht mehr sagt als

third year calarts film.

(via ManBearCar)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Auf Nimmerwiedersehen!
    Graham Linehan, Schöpfer der wunderbaren britischen TV-Serie “The IT Crowd” findet genau die passenden Worte zum Abschied des wohl unbeliebtesten US-Präsidenten aller Zeiten: Don’t let the door hit your arse on the way out, you fucking piece of shit. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Schönen Tag noch, und lass dich hier nicht mehr blicken. (via nerdcore)
  • The Insane Console History Video 2.0
    Da lacht das Gamer-Herz: The Insane Console History Video 2.0 bietet einen Überblick über 450 Spielkonsolen und artverwandtes von 1972 bis heute. Ganz ehrlich: die allermeisten dieser Teile habe ich noch niemals nicht gesehen, würde sie allerdings mehr als gerne mal ausprobieren. Last year, Elder-Geek released the definitive video slideshow of consoles, computers, and dedicated game
  • Listerine Shaving Cream
    Crazy from the heat: diese Werbeeinblendung wird präsentiert von der leider nicht mehr am Markt existenten Listerine-Rasiercreme und ihren etwas überdrehten Nutzern. (via Buzzfeed)
  • Yellow Subversion: The Artwork of Yellow Submarine
    Yellow Submarine ist nicht nur mein Lieblings-Beatles-Film, sondern meines Erachtens zudem einer der besten Zeichentrick-Feature-Filme überhaupt. Die Story mag ein klein wenig dünn sein, dafür strahlen die Gags, und das Artwork von Heinz Edelmann und seinem Team ist phänomenal. Über die Musik müssen wir hier nicht reden. Bei Yellow Subversion: The Artwork of Yellow Submarine handelt
  • Aryz
    Die Werke des spanischen Street Artist Aryz sind einfach unheimlich gut — viel mehr muss dazu wirklich nicht gesagt werden. (via Yay!Everyday)



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?