Little Big Berlin

Tilt-Shift ist schon eine feine Sache. Pilpop aus Berlin hat diese wunderschönen Eindrücke seiner Stadt zusammengestellt und damit eine wirklich schöne Hauptstadt-Empfehlung geschaffen.

Diesen wundervollen Film widme ich meiner Stadt Berlin in der ich seit 19 Jahre lebe. Berlin macht aber nicht nur die Architektur aus, sondern vor allem die Menschen, die Berlin zu so einer einmaligen schönen Stadt machen. Man muss nur hinschauen und kann an jedem Eck etwas besonderes entdecken. Und am besten filmt man dies auch gleich. :D

(via DKFMW)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Verkehrsschilder-Street Art
    Lyons scheint eine ziemlich coole Stadt zu sein: dort gibt es nicht nur eine Unterwasser-Telefonzelle, sondern auch Kunst auf Verkehrsschildern…
  • Notes Of Berlin
    Notes of Berlin ist ein neues Blog, daß sich den zahlreichen interessanten Schriftstücken widmen will, die man so in der Stadt findet. Die Krönung wäre, wenn man noch die Hintergrundgeschichten erfahren würde… Berlin spricht zu uns. Berlin will sich mitteilen, was erzählen, verzapfen, suchen oder finden, oder sich einfach nur wichtig machen. Jetzt posten wir mal zurück.
  • Eli ‘Paperboy’ Reed: Come And Get It
    Es kommt nicht allzu häufig vor, daß ich beim ersten Hören einer neuen Platte gleich vor lauter Freude Grinsen muss. Das hier, meine Damen und Herren, ist allerdings definitiv derjenige Rhythmus, bei dem ich mit muss. Das Video sieht leider aus wie eine schiefgelaufene iPod-Werbung, aber egal:  Eli ‘Paperboy’ Reed — Come And Get It,
  • Range Rover sucht Style-Ikonen — iPad zu gewinnen
    Range Rover sucht die interessantesten Persönlichkeiten und Locations im Bereich Design, Art und Fashion in sechs Städten…
  • Und alle so: “Yeaahh”
    Danke, Interweb. Isch liebe dir. Für alle, die die letzten Tage im Ausland oder unter einem Stein nicht im Internet verbracht haben, hier eine kleine Chronologie des Yeaahh, wie sie Johnny von Spreeblick trefflichst zusammengefasst hat. Rückblick: Am vergangenen Sonntag erschien im Urban Art Blog ein ursprünglich bei flickr veröffentlichtes Foto eines CDU-Plakats nebst handschriftlicher Aufwertung. Viele Leute



Was sagst Du dazu?