Malcolm Sutherland

Über das durchwachsene, zum Teil aber durchaus grandios geratene Star Wars Uncut-Projekt, im Rahmen dessen Episode IV vollständig von Fans in Clips nachgebaut wurde (sehr sehenswert: die Top 50 Scenes Playlist), stiess ich auf die Arbeiten von Malcolm Sutherland, der einige der für mich gelungensten Szenen beigetragen hatte.

Hier zum ersten seine sehr schöne Interpretation der Szene, in der Ben Kenobi auf Luke, R2D2 und C-3PO trifft, zum zweiten der vorzügliche Kurzfilm The Astronomer’s Dream.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Die Abenteuer des Gustav Gans
    Eine kleine Randnotiz in eigener Sache: mein alter Freund und Lieblingsregisseur Sebastian Orlac hat mich eben vorhin wissen lassen, daß er dieses Video hier bei Youtube hochgeladen hat. Anno 2000 hatten wir für die aktuelle Single Die Abenteuer des Gustav Gans meines damaligen musikalischen Alter Egos lotte ohm. dieses vorzügliche Machwerk produziert – sozusagen eine Homestory
  • Laurent Impeduglia
    Auf den ersten Blick wirken die Bilder von Laurent Impeduglia ein wenig wie Malereien aus dem Schulunterrricht…
  • Notcot Zu Besuch Bei Rickenbacker
    Die absolut oberstylishsten Gitarren aller Zeiten werden von der Firma Rickenbacker produziert, und wenn Kanye West jetzt nicht über die Bühne rennt, um mir zu widersprechen…
  • Agostino Iacurci
    In die Strassengemälde von Agostino Iacurci habe ich mich schon auf den ersten Blick verliebt — und auf den zweiten umso mehr. Bitte, liebe deutsche Stadtverwaltungen, denkt nach. (via BLDGWLF)
  • Orioto: Konsolen-Klassiker II
    Das deviantART-Portfolio von Orioto, dessen Gemälde diverser Konsolen-Klassiker ich hier schon mal hatte, ist wieder um einige weitere, sehr sehenswerte Werke erweitert worden. Wenn doch die Spiele auch gleich so aussähen! (via .tiff)



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?