Cee Lo Green: Fuck You, official video

Wenn das kein obermonumentaler Smash Hit wird, hat die noch plattenkaufende Minderheit den letzten Rest verstand verloren. Dieser Song ist die Bombe, ain’t no denying it.

(via MC Winkel)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Pixies: Bagboy
    Neun Jahre nach der letzten Tour sind die Pixies zurück — wenn auch leider ohne Kim Deal. Dem Video zum Song Bagboy sieht man an, wieviel Spass der Dreh gemacht haben muss. Wird das jetzt doch noch was mit einem neuen Album?
  • The Black Keys: Next Girl
    Eigentlich wollte ich hier das Video zum neuen Track der Black Keys posten, und ganz offensichtlich wollte das die Band auf ihrer offiziellen Website ebenso. Geht aber nicht, wegen WMG Copyright Claim. Das ist nicht das erste Mal, daß ich mich über diese Art Blödsinn aufrege, aber davon wird’s ja auch nicht besser. Der Song ist übrigens
  • Tasse für Spülmuffel
    Keine Lust zu spülen? Kein Problem, bei dieser Tasse von Urban Outfitters fällt das sowieso niemandem auf. Optimal, wenn man ungebetene Gäste vergraulen möchte. (via Design Milk)
  • Frank Ocean: Strawberry Swing
    Wer hätte gedacht, daß es möglich sein könnte, mir einen Coldplay-Song schmackhaft zu machen? Reife Leistung, Frank Ocean. So wird aus Gejammere doch noch Soul. ♡.
  • iPhorest
    Mal was anderes nach einigen eher dämlichen iPhone-Apps der letzten Zeit: dieses App furzt nicht, simuliert kein Bier oder Milch, keinen zugenebelten Touchscreen und auch kein albernes Lächeln. Mit iPhorest kann man virtuelle Bäume pflanzen, und für jeden virtuell gepflanzent Baum wird ein echter Baum an der amerikanischen Golfküste gepflanzt. Wenn das mal nichts ist. iPhactory is



1 Kommentar

    da will man doch tatsächlich mal wieder musik-zusammen-steller sein!

    ganz großes ohrenkino!

    yeah!

Was sagst Du dazu?