Karlsson Flipclock

Das ist mal eine Uhr nach meinem Geschmack. Nachdem ich auch am Mac die feine Applikation FuzzyClock laufen habe, würde diese Flip Clock von Karlsson meinen antinumerischen Lifestyle komplettieren.

(via Stilsucht)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Nacktvideos
    Kaum komme ich ein paar Tage lang nicht dazu, meinen Feedreader zu begutachten, wird das Interweb vollgeballert mit Videos von Leuten, die sich ausziehen und nackt durch Städte laufen…
  • Books, Books, Books
    Ich lese wirklich gerne Bücher auf meinem iPad — es ist praktisch, handlich, und ich habe ständig eine ziemliche Stange Lesestoff dabei. Dennoch haben Bücher aus Papier einen Vorteil gegenüber ihrer digitalen Variante: sie sehen einfach gut aus, und es gibt doch nichts schöneres als einen Raum voller Bücher, die Interessen und Geschmack des Besitzers
  • The Spaghetti Western Inventory
    Manchmal frage ich mich trotz aller Skepsis dann doch, ob es in dieser Welt so etwas wie höhere Mächte, Synchronizität oder ähnliches geben könnte…
  • Wild in den Strassen: Mods
    Es gibt vermutlich keine Fernsehdokumentation, die ich öfter gesehen habe, als diese hier. Zahllose Nachmittage in den Achtzigern wurde mithilfe dieser 44 Minuten verkürzt — es gab schliesslich weder Interweb noch Kabelfernsehen, Skyrim, iPad oder sonst irgend etwas. Nur uns, meinen Plattenspieler, gepunktete Krawatten und diese Sendung. Und amerikanische Hemden, sofern man damals überhaupt schon
  • Angriff der unsichtbaren Waffen
    Nachdem ich eben dieses Video bei Spreeblick gesehen habe, ist es mir ein noch grösseres Anliegen, unbedingt mal nach Japan zu fahren. BANG!



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?