Musik zum Wochenende: Deerhunter

Der Track Helicopter kündigt das kommende Deerhunter-Album Halcyon Digest an, und ich freue mich jetzt schon endlos.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Diskursdisko + Spreeblick
    Alle reden davon, daß die Blogosphäre enger zusammenrücken und mehr kooperieren sollte — wir machen es einfach. Ich freue mich sehr, anzukündigen, daß diese Woche eine, wie ich finde, ziemlich coole Aktion startet: im Rahmen der Diskursdisko/Spreeblick-Crosspostings werden zukünftig die Diskursdisko-Interviews parallel auch bei Spreeblick veröffentlicht. Den Anfang macht ein Interview mit Kevin Dart, jetzt schon bei
  • The Morning Benders: Excuses
    The Morning Benders machen einen auf Phil Spector und laden halb San Francisco ins Studio ein…
  • Super stylisch: Lily Allen
    Second Hand Klammotten, zerkratzer Nagellack, Augenringe… alles in allem super stylisch! – So bewirbt MySpace heute das neue Album von Lily Allen.
  • Musik zum Wochenende: Kid Cudi
    Schönes Video zum Track Day N Nite von Kid Cudi, aus dem kommenden Album Man on the Moon. Mich persönlich erinnert Kid Cudi an Kanye West, ehe dieser vom Autotune-Werwolf gebissen wurde. Das tolle und umsonst downloadbare Mixtape A Kid Named Cudi hatte ich neulich schon in den RSS-Links, möchte es aber für alle, die den
  • 2010: Der heisse Scheiss — Music Edition
    Weihnachten und Silvester sind durch — endlich Zeit, das eine oder andere Resumé zu ziehen, Bestenlisten zu basteln und im nachhinein schlauer zu tun, als man es vorher…



Was sagst Du dazu?