Star Trek Pizza Cutter

Beam die Pizza rauf, Scotty! Star Trek Pizza Cutter bei ThinkGeek.

(via 7rano)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Star Wars – Drachen
    Bedauerlicherweise nicht die Verschmelzung von Star Wars und Dungeons & Dragons. Nicht die feuerspuckenden Drachen, sondern die, die man steigen lässt. ThinkGeek hat drei Star Wars – Drachen im Angebot, leider momentan erst als Vorankündigung und ab April erhältlich. Wann ist bei denen eigentlich Herbst? (via BoingBoing)
  • Snurk: Astronaut
    Welches Kind der Star Trek/Star Wars-Generationen hat nicht daran gedacht, Astronaut zu werden? Sportliches Mistalent und mathematische Unkenntnis hinderten so manchen daran, diese Karierre zu verfolgen — mit der Bettwäsche Astronaut von Snurk kann man immerhin wieder davon träumen. (via The Fox Is Black)
  • Royal Headache
    Weil diese Platte derzeit bei mir rauf, runter und wieder rauf läuft: Royal Headache. Zwölf  Tracks voller Garagensoul, die exakt so kurz oder lang sind, daß man sie den kompletten Tag auf repeat hören kann. Ich zumindest.
  • Enterprise Art
    Schöne Marketing-Idee für den neuen Star Trek Film: Diverse Künstler und Designer aus aller Welt interpretieren auf ihre Weise die Enterprise neu. (via High Snobiety)
  • Kokeshi Clan
    Vor einiger Zeit hatte ich hier schon mal die tollen Star Wars- und Ninja-Kokeshi-Puppen von Muluc. Wie er mich jetzt über Twitter wissen liess, gibt es neben einigen neuen Puppen…



1 Kommentar

    na den habe ich aber auch bei http://www.binaryguys.de gesehen, einem deutschen shop, etwas näher dran, was sich “etwas” auf die versandkosten auswirken könnte ^^

Was sagst Du dazu?