Alphabetic Bookshelf

Ziemlich weit oben auf der Liste der Dinge, die ich unbedingt haben will, sobald ich mehr Platz als Verstand habe: das AAKKOSET-Regal von Kayiwa.

(via 7rano)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Mr. Hudson – There will be tears
    Ich muss ja sagen, daß ich eigentlich mittlerweile den Punkt erreicht habe, an dem mir Autotune genügend auf die Nerven geht, daß ich mehr oder minder sofort weiterschalte…
  • Breakfast, Interrupted
    Das hier ist nicht unbedingt die Art Feiertagsfrühstück, die man sich gängigerweise vorstellt. Dennoch allerdings sehr schön anzusehen. Mehr dazu im Blog der Bruton Stroub Studios. The idea was brought to us by our friends at marlinnetwork.com, for their annual breakfast event. (via 7rano)
  • Die Polaroid-Vase
    Das hier ist etwas für alle, die, wie ich, zwar eine Polaroid im Regal stehen haben, aber keine passenden Filme mehr. Die Polaroid-Vase des koreanischen Designers Jung Hwa Jin ist geformt wie der klassische Pola-Rahmen, wodurch die kleine Pflanze zum Bildmotiv wird. Feine Idee, feine Umsetzung, allerdings im Moment leider nur ein Prototyp. (via Core77)
  • Carli Davidson: Fotografie
    Hunde, die den Kopf schütteln, sehen ziemlich meschugge aus; Carli Davidson erbringt den fotografischen Beweis. (via 7rano)
  • Sarah Ball
    Die Gemälde von Sarah Ball illustrieren ziemlich genau das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich derzeit in Mitteleuropa aufhält: es ist kalt, und die Bären können nicht weit sein.



2 Kommentare

    […] AAKKOSET (que significa alfabeto en finlandés) es una original estantería fabricada por Kayiwa que utiliza la tipografía, en forma de abecedario, como elemento decorativo. Disponible en ocho colores diferentes, la idea es que no sólo te sirva para guardar libros, revistas o CDs, sino que la puedes utilizar como separador entre espacios. Desgraciadamente su desorbitado precio (15.092 € + gastos de envío) hace inviable que los amantes de las tipografías la disfrutemos en nuestras casas. [via Diskurdisko] […]

  • diese Regal/Raumteiler Kombi gefällt mir auch sehr, sehr gut – aber wenn das in dem Beitrag oben heißen soll das Regal kostet 15.092 Euro – dann ok, sobald ich reich bin!

Was sagst Du dazu?