Every Anime Opening Ever Made

Ihr könnt mich ja meinetwegen für kindisch halten, aber ich liebe diesen Scheiss.
In Every Anime Opening Ever Made mashed Derek Lieu die Vorspannsequenzen zahlreicher Anime-Serien zusammen — die volle Liste gibt es direkt unter dem Video. In Verbindung mit dem zuckertriefenden Bubblegum-Bumstechno-Soundtrack kaum zu übertreffen.

009-1
Ah! My Goddess
Ai Yori Aoshi
Angelic Layer
Asu no Yoichi
Azumanga Daioh
Berserk
Big O
Black Lagoon
Bleach
Blood+
Blue Dragon
Burst Angel
Cardcaptor Sakura
Chrono Crusade
City Hunter
Clannad
Claymore
Cobra
Code Geass
Cowboy Bebop
D. Gray Man
Death Note
Diebuster
Dragon Ball
Dragon Ball Z
H2O Footprints in the Sand
Eureka Seven
FateStay Night
Full Metal Panic!
Full Metal Panic Fumoffu
Full Metal Panic The 2nd Raid
Fullmetal Alchemist
Fushigi Yuugi
GaoGaiGar
Genshiken
Ghost Stories
Girls Bravo
Gokusen
Golgo 13
Gosyusho sama Ninomiya-kun
GTO
Gundam 00
Gundam Wing
Gurren Lagann
Hajime no Ippo
Hellsing
Hikaru no Go
Ikki Tousen
Ikki Tousen Dragon Destiny
Inu Yasha
K-On!
Kanokon
Kare Kano
Kaze no Stigma
Last Exile
Love Hina
Love Hina Again
Mahoromatic
Mai Hime
Mai Otome
Martian Successor Nadesico
Melancholy of Haruhi Suzumiya
Midori Days
Moribito: Guardian of the Spirit
Nadia – The Secret of Blue Water
Nana
Nanatsuiro Drops
Neon Genesis Evangelion
OnePlanetes
Rahxephon
Ranma 1/2
Read or Die OAV
Ruin Explorer
Sailor Moon
Samurai Deeper Kyo
School Days
School Rumble
Shakugan no Shana
Strawberry Panic
Strike Witches
Tenchi Muyo Universe
Third – the Girl with the Blue Eye
To Aru Majutsu no Index
Toward the Terra
True Tears
Tsukihime
Utawarerumono
Welcome to the NHK
Wolf’s Rain
X-Men
Yu Yu Hakusho

(via Ufunk)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Year of the Bagel
    Tolle T-Shirts mit den “jüdischen Tierkreiszeichen” bei The Jewish Zodiac. Für mich einzig und allein betrüblich, daß mein Geburtsjahr ausgerechnet das Jahr der gehackten Leber ist. Das Jahr des Bagels wäre mir so viel lieber gewesen. I was sitting at a Chinese restaurant one Sunday night, waiting for my Moo Goo Gai Pan and reading the
  • Blue Tang Clan
    Neues aus der Kategorie Image Remix: Was wäre, wenn der Wu-Tang Clan auf Blue Note Records veröffentlichen würde? Logan Walters trifft Look, Feeling und Style der klassischen Blue Note-Plattencover der 50er und 60er Jahre punktgenau. Sample-based hip-hop is a conversation between the past (the records producers draw on), the present (the scene it emerges from and
  • Interview: Victoria Reichelt
    Victoria Reichelt malt hyperealistische Bilder alltäglicher Objekte – zuletzt eine Serie von Portraits moderner australischer Künstler, die statt der Abbildung des Gesichts des Portraitierten dessen Bücherregal zeigen.
  • Love Spain, Hate Bullfighting
    Die League Against Cruel Sports sucht via der Online-Ausgabe des Magazins Don’t Panic ein Plakatdesign für ihre Anti-Stierkampf-Kampagne Love Spain, Hate Bullfighting. Teilnehmer können ihren Beitrag hier hochladen. Daß ein sadistischer Schwachsinn wie Stierkampf im frühen 21.Jahrhundert überhaupt noch existiert ist mir wirklich ein Rätsel — soviel zum Thema Fortschritt. Bullfighting is a cruel and unnecessary pastime in which
  • Skate Days
    Nostalgie ist schon eine schöne Sache — seltsamerweise selbst dann, wenn es sich um anderer Leute Erinnerungen handelt, wegen derer man nostalgisch wird. Flickr-User Txrelichunter war in den 70ern im Pepsi Skateboard Team und lässt uns im Foto-Set Skate Days ein wenig fremdnostalgisch werden. Das waren noch Zeiten, damals. Some memories of the good ole days.



4 Kommentare

Was sagst Du dazu?