Lori Nix

Lori Nix baut extrem detaillierte Miniatur-Dioramen aus Schaumstoff, Holz, Papier und Plastik und erschafft eine verlassene, auseinander fallende Welt, die mich teilweise an die Stadt Rapture in Bioshock erinnert.

(via .tiff)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Fernando Vicente: Anatomias
    Sehr interessante anatomische Innenansichten von Fernando Vicente. Erinnert mich in der mit Horror-Elementen kombinierten Nostalgie-Ästhetik irgendwie an die Splicer aus Bioshock… (via Acidolatte)
  • Chibi Stickers For Bioshock, Left 4 Dead, And More
    Die Welt braucht mehr Chibi, und zwar, soweit möglich, auf der Stelle. Wie etwa diese äusserst niedlichen Game-Sticker…
  • Venedig von oben
    Absolut wahnsinnige Luftaufnahmen von Venedig von Dan Kitwood. Wie man auf die irrsinnige, aber coole Idee kommt, eine Stadt so einfach mitten im Wasser zu bauen, ist mir ein Rätsel. Wenn ich nicht wüsste, daß es sich um eine real existierende Stadt handelt, ich würde wahrscheinlich auf ein Videospiel oder eine Mittelalter-Version von Waterworld tippen. (via Black
  • Mapstalgia
    Right up my alley, wie der Franzose sagt: Mapstalgia ist eine ebenso kuriose wie sehenswerte Sammlung von Game-Maps, die Leute aus dem Gedächtnis gezeichnet haben. Am meisten freue ich mich über die überaus akurate Darstellung der Karte von King’s Quest III, an die ich mich selbst noch sehr gut erinnere, aber der Hauptgewinn geht an
  • SolarBeat
    Eine einfache Idee, wunderbar umgesetzt: SolarBeat von Designer und Musiker Luke Twyman verwandelt die Umlaufbahnen der Planeten unseres Sonnensystems in Töne…



2 Kommentare

Was sagst Du dazu?