Street Art Gullideckel

Eine gar vorzügliche Idee, die die Milanesische Kabelfirma Metroweb hier umsetzt: Gullideckel als Street Art-Leinwand. The London Police, Shepard Fairey, Space Invader, Rendo sowie The Flying Fortress gestalteten insgesamt 20 Deckel, die nun — vorausgesetzt, es nimmt sie niemand mit — die nächste Zeit das Stadtbild verschönern.

Noch mehr Bilder bei Freshngood.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Motifo – Pixeldesign mit Magneten
    Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich hier ja schon mal Photoshop-Magnete, mit denen man seinen Kühlschrank passend zum Monitor bei der Arbeit verschönern kann…
  • Julia Wolf: Design
    Sehr schöne Ideen im Portfolio der Berliner Designerin Julia Wolf: von Wandtattoos, die Kabelsalat verschönern, bis hin zu Platzmatten, mit denen sich ungeduldige Kinder beschäftigen können. Besonders gut gefällt mir, daß den Produkten neben den ästhetischen auch praktische Überlegungen zugrunde liegen. (via Yay!Everyday)
  • Nick Veasy: Röntgenfotografie
    Wie es höchstwahrscheinlich die meisten Grafiker tun, sammle ich auf meiner Festplatte Bilder, die irgendwann als Inspirationsquelle nützlich sein könnten.
  • Worum geht’s in Game Of Thrones?
    Game Of Thrones ist derart umfangreich — die TV-Serie ebenso wie die Song Of Ice And Fire-Buchreihe,  daß mancheiner den Faden verlieren oder gar den Einstieg verpassen könnte. Das wäre schade, denn kein Fantasy-Epos seit dem Herrn der Ringe hat es so erfolgreich hinbekommen, eine komplette, glaubhaft bevölkerte Welt darzustellen. Für alle, die nicht mehr wissen, wer wann wen
  • Wenig praktisch, aber schön: iShelf
    Für Menschen, deren CD-Sammlung etwas grösser ist (ich selbst habe schon längst aufgehört, zu zählen…), ist das iShelf-Konzept nicht unbedingt praktisch, dafür aber um so schöner anzusehen: eine perfekte Real World-Nachbildung der Coverflow-Funktion aus iTunes. Gäbe es das Teil für Vinyl, ich würde tatsächlich daran denken, mein Büro damit zu verschönern. (via Cult of Mac)



Was sagst Du dazu?