New York City Timelapse

Es gibt wohl originelleres als Zeitraffervideos von New York — allerdings ist dieses hier von Alexandre Favre, Pierre Dumont und David Mignot schon sehr schön gemacht.

(via Ufunk)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Minecraft Poster Desktop
    Hatte ich schon erwähnt, daß ich Minecraft über alle Maßen liebe? Bei J!NX gibt es ein sehr schönes Poster von Zekeyspaceylizard…
  • A Year In New York
    Andrew Clancy hat in New York ein Jahr lang das Leben gefilmt, das sich um ihn herum abspielt. Herausgekommen ist dabei ein schöner, weil sehr echt wirkender, New York-Clip mit toller Musik von James Vincent McMorrow. Living in New York I’d grab my Canon 7D, or S95, and shoot footage of what was going on around me.
  • The Street Aesthetic of New York City
    Als ich den Titel dieses Films sah, las ich versehentlich The Sweet Aesthetic of New York City — was mir vollkommen schlüssig vorkam. Tolle Stadt, schönes, kurzes Portrait von Christian Andersen. Take that, Irene. (via Notcot)
  • Girl Walk // All Day Movie
    Anfang des Jahres hatten wir hier schon einmal das Projekt Girl Walk // All Day von Jacob Krupnick. Mit kleinem Team und ebensolchem Etat sollte das komplette Album All Day von Mashup-Star Girl Talk zum Tanzfilm gemacht werden. Mittlerweile ist ein veritabler Spielfilm daraus geworden – mit Story, zahlreichen Darstellern und der wunderbaren Anne Marsen in
  • Psycho A Go Go
    So einfach bin ich zu beeinflussen: kaum postet ein Freund bei Facebook als Statusupdate einen Link zur Website der Sonics…



Was sagst Du dazu?