Bobby Neel Adams

Bobby Neel Adams verschweisst in der Reihe Age Maps Kinderbilder mit Fotografien der dazugehörigen Erwachsenen. Das ist gleichzeitig interessant und irgendwie gruselig — davon mal ganz abgesehen, daß der erste Junge/Mann mich total an Alfred E. Neumann erinnert…

Ähnlich verhält es sich mit den Bildern aus der Serie Family Tree, in denen dasselbe geschieht, nur eben mit Vater/Sohn, Mutter/Tochter.

(via 7rano)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • LED Sheep mit Autos
    Erstaunlich, wie manche Dinge in der Luft zu liegen scheinen: erst letzte Woche machte ein Video die Runde, in dem mit Lichterketten behangene Schafe LED-Anzeigen nachstellen. Ich hatte das zwar zur Kenntnis genommen, aber nicht gepostet, da ich es total beknackt finde, Tiere für Kunst- und Spassprojekte zu missbrauchen verwenden. Heute nun schon der neue Werbespot
  • Laura Callaghan
    Feine Illustrationen von Laura Callaghan, in denen zeitweise verhältnismässig viel gestarrt wird.
  • Tilt-Shift Sumo
    Ich bin ein grosser Fan des Sumo-Ringens, und dasselbe gilt für Tilt-Shift-Videos. Dementsprechend hätte ich vor Freude fast…
  • Lyle Owerko: The Boombox Project
    Wenn man in einer Ära aufgewachsen ist, in der riesenhafte Ghettoblaster in Mode waren, die gleich ganze Stadtteile mit Run DMC beschallen konnten…
  • Because clicking is so 90s
    Wenn man mich fragt, handet es sich bei den allermeisten Flashbasierten Websites entweder um solche, die von Leuten programmiert wurden, die Flash eben erst entdeckt haben…



Was sagst Du dazu?