Alex Trochut

Liebes MTV, dein mittlerweile mehr oder minder komplett musikloses Programm mit Schwerpunkt auf Reality-TV gefällt mir zwar überhaupt nicht, deine Imagespots dafür um so mehr. So etwa dieser hier von Alex Trochut.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Adidas Glenhaven @ Urbantrendsetter
    Kaum ein Logo hat meine Jugend so sehr geprägt wie die drei Streifen, ich war ja nicht der einzige, der im Sportunterricht, auf dem Pausenhof und auch sonst…
  • Friendnik
    Friendnik ist ein kostenloser neuer Dienst, bei dem Du siehst, wo Deine Freunde online registriert sind. Man könnte es wohl auch als Online-Adressbuch beschreiben: ein zentraler Ort, der zeigt, bei welchen Diensten oder Websites Deine Freunde registriert sind. Wenn Freunde neue Links zu ihrem Profil hinzufügen, wird Dein Adressbuch automagisch aktualisiert… Ihr könnt ein Profil erstellen, um
  • Musik zum Wochenende: Lissy Trullie
    Ich mag Coverversionen, die das Original komplett auf den Kopf stellen. Das hier kommt zwar nicht an die fantastischen Hot Chip ran, aber es hat was. Lissy Trullie: Ready For The Floor.
  • Jullien Brothers: Troll Slayer
    Es gibt Künstler, die bei mir genügend Steine im Brett haben, um durch neue Arbeiten schon mehr oder minder ungesehen ein Posting sicher zu haben. Jean Jullien und Bruder Niwouinwouin gehören mit Sicherheit dazu. Jetzt gibt es ein neues animiertes Video der Jullien Brothers zum Track Troll Slayer, das darf hier natürlich nicht fehlen. Viel Spass!
  • Verlosung: PinPuc — die ultimative Pinnwand
    PinPuc ist ein flexibles Pinnwandsystem, das auf Drähten, Magneten und einem zentralen Verschluss beruht…



1 Kommentar

    Auch wenn der Spot wirklich gelungen ist. Er wird mich nicht animieren, wieder zum MTV-Zuschauer zu werden. Das Programm hat einfach zu sehr gelitten in den letzten 5 Jahren. Nur MTV-Home gebe ich mir ab und zu. Den Rest kann man wohl getrost vergessen (Konzerte ausgenommen).

Was sagst Du dazu?