Cloud Nothings: Should Have

What? The? Fuck? Im Ernst, was zum Geier ist hier bitteschön mit den Haaren los? Das vermutlich sonderbarste Musikvideo, daß ich seit langem gesehen habe kommt von den Cloud Nothings. Ja, ich weiß, daß das eine Metapher ist. Dennoch höchst seltsam. Just sayin’.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Jaime Martinez: Animierte Fotografie
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was hier eigentlich vorgeht, aber diese gif-animierten Fotos von Jaime Martinez gehören mit zum merkwürdigsten, was ich seit langem gesehen habe.
  • Mr. Hudson – There will be tears
    Ich muss ja sagen, daß ich eigentlich mittlerweile den Punkt erreicht habe, an dem mir Autotune genügend auf die Nerven geht, daß ich mehr oder minder sofort weiterschalte…
  • 10 sehr coole Papercraft-Download-Seiten
    Papercraft, also das Zusammenbasteln von aus Papier ausgeschnittenen Figuren, übt eine seltsame Faszination auf mich aus. Ich habe eigentlich seit meiner Kindheit nichts mehr gebastelt, wahrscheinlich, weil mir zum einen die Zeit fehlt und ich zum anderen einfach viel zu faul und ungeschickt bin. Dennoch mag ich diese coolen Superhelden-Nintendo-Games-Zombies-Monster-Bastelbögen sehr. Hier eine kleine Sammlung der
  • Band Of Horses: Mirage Rock
    Band Of Horses sind eine meiner absoluten Lieblingskombos der letzten Jahre, und hier kommt eine Preview ihres neuen Albums Mirage Rock. Reinhören und vermutlich gutfinden — ’nuff said. Das Ganze gibt es hier dank der liebenswerten Zurschaustellung grossartigster Videotechnik bei tape.tv. Jetzt übrigens auch mit neu und noch cooler, als es eh schon war.
  • ALIEN by 70’s Kids
    Mal im ernst: im Nachtprogramm von RTL2 habe ich schon weitaus schlechtere Filme gesehen. Der Film ALIEN by 70’s Kids hat so gut wie nichts mit dem Film Alien gemein, und ausserdem spielen keine Kids mit. Ich finde das super. OK, this one stars adults, but it was still directed/edited/animated by a kid in Hyannis, MA



Was sagst Du dazu?