Mike Lemanski

Die Arbeiten von Mike Lemanski stechen mit ihren satten Farben und kräftigen Linien recht gut heraus aus der Masse retroinspirierter Neo-Vintage-Illustrationen.

(via Grain Edit)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Brecht Vandenbroucke
    Tolle Arbeiten von Brecht Vandenbroucke, gefühlt am Äquatorpunkt zwischen Naiver Malerei und Comic-Illustration. (via Grain Edit)
  • Mark Brooks
    Die wunderbar geometrischen Illustrationen und Grafiken von Mark Brooks treffen ziemlich genau meinen Geschmack…
  • 2011: Living in the Future
    2011: Living in the Future wurde 1972 veröffentlicht und beschreibt aus Sicht der siebziger Jahre unser futuristisches Leben im dritten Jahrtausend. In Illustrationen von Alasdair Anderson und Texten von Geoffrey Hoyle wird einiges prognostiziert, was tatsächlich wahr wurde: Bildtelefonie, Kurzarbeit und Heimcomputer — andererseits allerdings auch die persönliche Frühstücksfabrik. Das fehlt mir definitiv noch. (via Grain Edit)
  • Art Of The Arcade
    Art Of The Arcade ist ein relativ neuer Blog, der sich mit dem Design klassischer Konsolen und Arkadespiele der 70er und 80er und der dazugehörigen Verpackung und Werbung beschäftigt. Sehr schöne, knallige Retro-Funde, die man immer wieder gerne sieht. Schade finde ich nur, daß die Bilder nicht in höherer Ausflöung vorliegen — einige würden grossartige Hintergründe
  • Vintage Dharma Initiative Ads
    Ich habe ja schon Mitte der zweiten Staffel aufgehört, weiter Lost zu kucken, weil mir das Gefühl mächtig auf den Senkel ging, von den Autoren endlos an der Nase…



Was sagst Du dazu?