NYC2.0

Wirklich extrem obercooles Video von Andre Merilo, der seine nicht zu knapp vorhandenen filmemacherischen Skills zeigt, ohne je zu dick aufzutragen. Sehr, sehr gelungen.

(via DKFMW)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Reclarkgable: Couples
    In der Fotoserie Couples zeigt der spanische Künstler Reclarkgable, wie unterschiedlich Menschen einfach aufgrund ihres Outfits wirken…
  • Tuomas Ikonen: Illustrationen
    Tuomas Ikonen ist einer jener Illustratoren, die so viele verschiedene und vor allen Dingen qualtitativ hochwertige Dinge machen, daß sie einem im Netz immer wieder begegnen…
  • Verkehrsschilder-Street Art
    Lyons scheint eine ziemlich coole Stadt zu sein: dort gibt es nicht nur eine Unterwasser-Telefonzelle, sondern auch Kunst auf Verkehrsschildern…
  • Musik zur Schweinegrippe: The Streets
    Das nenne ich mal Aktualität: Mike Skinner, der seine letzten Tracks schon via Twitter rausgehauen hatte, wirft jetzt den Soundtrack zur Schweinegrippe-Zombie-Apokalypse hinterher…
  • The Black Keys: Next Girl
    Eigentlich wollte ich hier das Video zum neuen Track der Black Keys posten, und ganz offensichtlich wollte das die Band auf ihrer offiziellen Website ebenso. Geht aber nicht, wegen WMG Copyright Claim. Das ist nicht das erste Mal, daß ich mich über diese Art Blödsinn aufrege, aber davon wird’s ja auch nicht besser. Der Song ist übrigens



1 Kommentar

    […] Starke Bilder von New York, die Andre Merilo da zu einem feinem Video zusammengeschnitten hat. Schöner Mix aus Fast und Slow Motion Aufnahmen. (via) […]

Was sagst Du dazu?