Andrew Baker

Schöne retro-inspirierte Illustrationen von Andrew Baker. Mir gefällt es immer besonders gut, wenn Illustratoren den feinen Grat zwischen Informationsgehalt und ästehtischem Anspruch gut auszubalancieren wissen.

(via Picame)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Andrew Kolb
    Tolle Illustrationen von Andrew Kolb. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich schöner finde: Simon & Garfunkel oder The Walking Dead. Das ist aber auch mal eine Wahl zwischen Extremen. (via Albotas)
  • Pepper
    Andrea Berretta, der unter dem Namen Pepper firmiert, schickt mir einen Link zu seinem Portfolio mit einigen gelungenen Grafiken und Illustrationen. Besonders schön die Auseinandersetzung mit Medienmogul, Hobbypolitiker und Lebemann Berlusconi. Nebenbei betreibt Beretta das sehr sehenswerte Online-Designmagazin Picame.
  • Broship of the Ring
    Noelle Stevenson gibt uns postmodern ironischen Interwebdurchlesern mit Broship of the Ring genau das, was wir möglicherweise immer schon wollten, ohne es zu wissen…
  • Retro-Buchcover für Hollywood-Blockbuster
    Was wäre, wenn Ghostbusters ein Roman aus den 60er Jahren wäre? Diese und ähnliche Fragen beantwortet spacesick mit seiner I Can Read Movies – Serie. Mich kriegt man ja mit Retro-Kram immer, und Retro-Kram in Verbindung mit Büchern und Popcornkino ist natürlich die beste Kombination aller Zeiten.
  • Andrew Bannecker
    Sehr schöne Illustrationen im Portfolio von Andrew Bannecker. Allerliebst, muss ich schon sagen. (via The Pandas Are Moshing)



Was sagst Du dazu?