Man About Town starring Kilian Martin

Herrje, schon wieder ein Skate Video. Sorry, aber ich komme echt nicht umhin. Kilian Martin hat die Tricks drauf, sieht im Video für Man About Town fabelhaft gebügelt aus und trägt neonblaue Socken. Ace. Und dann noch Ricky Nelson. Ach ja.

(via Future Shipwreck)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Inspired Bicycles
    Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, welch ausgefeilte sportliche Tricks manchen Menschen gelingen, während es mir schon schwerfällt, morgens aus dem Bett in Richtung Computer zu kriechen. (Sowas nennt man dann rhetorische Übertreibung…) Filmed over the period of a few months in and around Edinburgh by Dave Sowerby, this video of Inspired Bicycles team rider Danny
  • Musik zum Wochenende: Blakroc (II)
    Den ersten durch Vorfreude ausgelösten Schlaganfall habe ich hier schon bekommen — nun ist es nur noch eine Woche hin, bis das Debutalbum von Blakroc erscheint…
  • Selbsterklärende Armschlingen
    Wer kennt das nicht? Da hat man eben noch die schönsten Szenen aus Mirror’s Edge nachgestellt, kurz mal die Übersicht verloren, und schon hat man sich eine tolle Verletzung zugezogen. Nach erfolgreicher Verarztung kann man dann die Story, wie es denn zum Arm in der Schlinge kam, wieder und wieder erzählen. Abhilfe versprechen diese schön illustrierten
  • Tassen mit Schnurrbart
    Schnurrbärte sind ja, weiss Gott warum, irgendwie wieder in: der hippe Friseur hat einen, der schwule Dessousverkäufer in Düsseldorf ebenso…
  • Skate Days
    Nostalgie ist schon eine schöne Sache — seltsamerweise selbst dann, wenn es sich um anderer Leute Erinnerungen handelt, wegen derer man nostalgisch wird. Flickr-User Txrelichunter war in den 70ern im Pepsi Skateboard Team und lässt uns im Foto-Set Skate Days ein wenig fremdnostalgisch werden. Das waren noch Zeiten, damals. Some memories of the good ole days.



Was sagst Du dazu?