Superman Classic

Superman Classic, ein zwar recht kurzer, dafür aber umso schöner und stilsicherer inszenierter Fan-Film von Robb Pratt. Das Teil schlägt in nur 2:35 alles, was wir in den letzten Jahren an Superman-Unfug in Film und Fernsehen erdulden durften.

(via Olybop)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • LSTN#3 – Urban Outfitters Mixtape
    Wie ich eben bei Stylespion las, hat Urban Outfitters ein drittes LSTN-Mixtape veröffentlicht. Lustigerweise erging es mir mit dem vorherigen Mixtape exakt genau so wie Kai: Egal, der Vorgänger der dritten Ausgabe war im letzten Jahr das bei mir mit Abstand am meisten gespielte Mixtape. Alles Quatsch, sehe gerade, dass ich auch den zweiten Teil verpasst habe… ich meinte den
  • Where The Wild Things Are Timelapse
    Zeitrafferfilme von Leuten, die grosse Wandmalereien anfertigen, sind immer gut. Wenn Maurice Sendaks Wilde Kerle involviert sind, umso mehr. Jamin Hoyle, Kreide, riesige Schieferplatten an der Wand. Dadurch vergänglich, aber zum Glück für uns auf Film festgehalten. (via Albotas)
  • Yum Yum
    Ein kurzer Film mit überraschendem Ausgang sowie höchst coole Sammelfiguren von Yum Yum ebnen den Weg ins Wochenende, oder so ähnlich. We made this to brighten up your day. (via Blckdmnds)
  • Musik zum Wochenende: Death Cab For Cutie
    Selbstgemachte Fan-Videos sind mittlerweile zum Teil besser als der Unfug, der hin und wieder zwischen den Werbeblöcken der Musiksender läuft…
  • Hover Scooter
    Eben habe ich das Fahrzeug meiner Träume entdeckt: eine aberwitzige Mischung aus Motorrad, Roller und Hovercraft.



2 Kommentare

Was sagst Du dazu?