True Grit for iPad by Jeff Bridges

Apps zu Filmen sind, von wenigen Ausnahmen abgesehen, in den allermeisten Fällen ziemlicher Humbug mit verhältnismässig lustlos zusammengeklebtem Klimbim. Nicht so diese offizielle iPad-App zum Western-Ausflug der Coen-Brüder True Grit.

Hauptdarsteller Jeff Bridges fotografiert schon seit längerem mit einer 35mm Widelux Kamera an allen möglichen Sets und fasst die resultierenden Ultrawide-Fotografien auf seiner sehr schönen Website in Alben zusammen. Die Bilder vom Dreh zu True Grit (für mich persönlich übrigens der meisterwartetste Film des Frühjahrs) gibt es für Gratis im App Store, und für alle, die wie ich kein iPad ihr eigen nennen hier.

(via Neven Mrgan)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Musik zum Wochenende: The Antlers
    Sehr schönes Video zu Two von The Antlers, aus dem Album Hospice. Ich persönlich hätte eher den Track Bear ausgekoppelt, aber ich bin ja auch kein Product Manager. Insgesamt bin ich sowieso der Meinung, daß Hospice zu der Art Alben gehört, die man am Stück durchhören sollte, um den Songs die Luft zu geben, die sie
  • C64 auf dem iPhone nun doch möglich?
    Vor ein paar Monaten berichtete ich vom iPhone-Games-Entwickler Manomio, dessen C64-Emulator für iPhone und iPod Touch aufgrund merkwürdiger Entscheidungswege seitens Apple…
  • Airan Kang
    Airan Kang fasst Bücher in LED-versetzten Kunststoff ein. Das lässt Fotografien aussehen wie Fehldrucke und erinnert ebenso an Miami Vice wie Blade Runner. (via Gak)
  • Musik zum Wochenende: Kid Cudi
    Schönes Video zum Track Day N Nite von Kid Cudi, aus dem kommenden Album Man on the Moon. Mich persönlich erinnert Kid Cudi an Kanye West, ehe dieser vom Autotune-Werwolf gebissen wurde. Das tolle und umsonst downloadbare Mixtape A Kid Named Cudi hatte ich neulich schon in den RSS-Links, möchte es aber für alle, die den
  • Frl. Zucker
    Wer sich Frl. Zucker nennt, hat es vermutlich nicht unbedingt darauf abgesehen, ein besonders Gangsta-mässiges Image zu pflegen…



4 Kommentare

Was sagst Du dazu?