Eric Poulton: Underneath It All

Underneath It All: eine absolut wunderbare Pixel-Illustration des Erdinneren von Eric Poulton.

(via 9GAG)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Steve Simpson: Revolution
    Eine Revolution in illustrierter Zeichensprache, von Steve Simpson. For a while, as a kid I was fascinated by sign language and spent hours learning it with a friend. To us, it was a secret language only we could understand. I think my best illustrations always have a element of the unpredictable about them, a serendipitous input. Something
  • One Million Pixels
    Rafa Jenn, dessen tolle Pixel-Mona Lisa ich hier schon gepostet hatte, geht mit seinem neuesten Werk der Frage nach, wie eine Million CMYK-Pixel am Stück wohl aussehen würden. Das Ergebnis ist auf jeden Fall… interessant. (via Design You Trust)
  • Alvaro Laura
    Beim durchstöbern des riesigen Bildfundus auf visualize.us stach mir die wunderbare Quadrophenia-Illustration von Alvaro Laura sofort ins Auge…
  • Eric Klug
    Eigentlich bin ich gar kein Fan davon, Magic: The Gathering-Karten optisch zu verändern — schliesslich sind die auf den Karten vorhandenen Bilder von Haus aus meist schon recht ansehnlich. Was Eric Klug so macht ist allerdings eine komplett andere, sehr kreative Baustelle.
  • Venedig von oben
    Absolut wahnsinnige Luftaufnahmen von Venedig von Dan Kitwood. Wie man auf die irrsinnige, aber coole Idee kommt, eine Stadt so einfach mitten im Wasser zu bauen, ist mir ein Rätsel. Wenn ich nicht wüsste, daß es sich um eine real existierende Stadt handelt, ich würde wahrscheinlich auf ein Videospiel oder eine Mittelalter-Version von Waterworld tippen. (via Black



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?