Geek vs Survivor: Street Fighter Training

Hammervideo von Geek zu ihrem Remix von Eye of the tiger mit Rocky-mässigem Street Fighter-Training in den Strassen von Tokyo. Kann man derzeit Musikvideos posten, die in Tokyo spielen? Ich weiss es nicht. Allerdings ist andererseits auch niemandem damit geholfen, daß man es nicht tut.

Capcom spendet im Moment übrigens die Einnahmen der iPhone-Version von Street Fighter IV zugunsten der Opfer des Tohoku Erdbebens.

(via Arcade Heroes)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Shugo Tokumaru: Open a Bottle
    Der von mir sehr geschätzte japanische Singer/Songwriter Shugo Tokumaru spendet alle Einnahmen aus dem Verkauf seines Instrumentaltracks Open a Bottle zugunsten der Opfer des Tohoku Erdbebens. Die Aktion läuft via Bandcamp, was den Vorteil hat, daß man auch etwas mehr spenden darf, wenn man kann. Der Track ist nun nicht seine allerbeste Produktion, das ist allerdings
  • Street Fighter Tribute Show
    Gibt es etwas besseres als die Vermengung von moderner Kunst, Comics und Videogames? Gallery Nucleus veranstaltet vom 25. April bis 11. Mai die Street Fighter Tribute Show…
  • Street Fighter II Art Book
    Schöne Scans aus dem Art Book zur Street Fighter II Championship Edition bei Capcom Unity — an sowas kann ich mich eher so gar nicht satt sehen. (via Kotaku)
  • Super Street Fighter IV
    So richtig hundertprozentig will sich bei mir die Vorfreude auf Super Street Fighter IV nicht einstellen — zu stark ist das Gefühl, das meiste von dem…
  • Arcade Badges
    Zur Zeit bin ich ja auf einem kompletten Street Fighter IV-Kick, was nicht weiter verwundert, wenn man weiss, wie absolut grossartig das Spiel ist…



Was sagst Du dazu?