First Person Mario

Ist heute Mario-Tag? Vermutlich. Hier kommt unser Lieblings-Klempnergame als First Person Shooter-Jumper daher. Würde ich so kaufen wollen.

(via I ♥ Pluto)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Studio Ghibli Blu-Ray
    Unser aller Lieblings-Animeproduzent, Studio Ghibli, hat für die Blu-Ray-Wiederveröffentlichung seiner Klassiker von Nausicaä bis Ponyo extrem stylische Minimalismus-Cover entwerfen lassen. Da kommt man fast in die Versuchung, sich die Teile ins Regal zu stellen, obwohl man keinen Blu-Ray-Player besitzt… (via The Ghibli Blog)
  • NES-Emulator in einer NES-Cartridge
    Hier kommt der Retro-Games-Spass zum mitnehmen: ein Modder namens airz hat einen NES-Emulator direkt in eine dazugehörige Cartridge eingebaut. Mario to go! (via Technabob)
  • Cloud Nothings: Should Have
    What? The? Fuck? Im Ernst, was zum Geier ist hier bitteschön mit den Haaren los? Das vermutlich sonderbarste Musikvideo, daß ich seit langem gesehen habe kommt von den Cloud Nothings. Ja, ich weiß, daß das eine Metapher ist. Dennoch höchst seltsam. Just sayin’.
  • Band Of Horses: Mirage Rock
    Band Of Horses sind eine meiner absoluten Lieblingskombos der letzten Jahre, und hier kommt eine Preview ihres neuen Albums Mirage Rock. Reinhören und vermutlich gutfinden — ’nuff said. Das Ganze gibt es hier dank der liebenswerten Zurschaustellung grossartigster Videotechnik bei tape.tv. Jetzt übrigens auch mit neu und noch cooler, als es eh schon war.
  • Isaac Cordal
    Hier kommt die Antwort auf die heute Morgen gestellte Frage, wer wohl in den Minaturhäusern von Evoltaste wohnen mag…



Was sagst Du dazu?