100 classic Atari games for iOS

Holy mother of retrogasms, it’s 100 classic Atari games for iOS!

 

(via Touch Arcade)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • C64 auf dem iPhone nun doch möglich?
    Vor ein paar Monaten berichtete ich vom iPhone-Games-Entwickler Manomio, dessen C64-Emulator für iPhone und iPod Touch aufgrund merkwürdiger Entscheidungswege seitens Apple…
  • Folk Mother
    Holy Handarbeit, Batman! Völlig freakige, definitiv nicht im Bastelkurs der Volkshochschule entstandene Dinger von Stacey Page a.k.a. Folk Mother. (via My Love For You Is A Stampede Of Horses)
  • Sarien.net: Point & Click für lau
    Einen grossen Teil meiner späten Jugend verbrachte ich hinter dem Monitor eines Atari Mega ST mit Cubase und der Bemühung darum, den Midi-Kabeln einen ersten Welthit abzutrotzen. Mindestens ebensoviel Zeit widmete ich allerdings der Befreiung des jungen Gwyndor aus dem Turm des bösen Magiers Manannan. King’s Quest III und einige andere Highlights aus dem Katalog des
  • Shoot-Em-Up Fotografie
    Auf diesen Fotografien von Rosemarie Fiore sieht man Langzeitbelichtungen von 80er-Jahre Videospiel-Klassikern…
  • 100 Yen: The Japanese Arcade Experience
    Vor einiger Zeit hatten wir hier bereits den Trailer zum Indie-Dokumentarfilmprojekt 100 Yen: The Japanese Arcade Experience. Damals wurde via Indiegogo Geld gesammelt, um den Apparat, der zu einer Filmidee gehört, zum laufen zu bringen. Anscheinend hat das gut geklappt, allerdings fehlt wohl noch der eine oder Dollar für die Post-Production. Daher gibt es jetzt



Was sagst Du dazu?