Andres Guzman

Andres Guzman hat genau den wilden Strich und das leicht verdreckte Retro-Feel, daß mich zu begeistern weiss. Ausserdem zeichnet er Skizzen in sein Moleskine, in denen mehr Details stecken als bei manch anderem in einem grossflächigen Gemälde.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Rezatron: Zombie Drawings
    Reza Rasoli, einer der Mitbegründer des Animationsstudios Three Legged Legs, die unter anderem das fantastische Video zu Gifted von N.A.S.A. ausgeheckt haben, zeichnet nebenbei…
  • 9 0 0 0
    Absolut unglaubliche Kunstwerke von 9 0 0 0. Hier stecken teilweise mehr coole Ideen in einem einzigen Bild, als mancheiner in seinem gesamten Oeuvre verarbeitet. Wirklich mehr als grossartig – zugleich aber auch die höchstwahrscheinlich beknackteste Flash-Navigation, die mir je untergekommen ist. Zum Glück gibt es auch einen Flickr-Stream. (via Nerdcore).
  • Nicholas Stevenson: Sketchbooks
    Illustrator Nicholas Stevenson gewährt uns hier einen spannenden Einblick in seine Skizzenbücher, die vollständiger wirken als bei manch anderem das fertige Endprodukt. (via The Fox Is Black)
  • Mario World als Brettspiel
    Genau das Richtige für laue Herbst- und Winterabende, an die zu denken einem beim jetzigen Wetter ja nicht leicht fällt: Supermario als Brettspiel. Im vorliegenden Design von Ashley Buerkett wohl noch ein wenig ausbaufähig, aber an sich schon eine hervorragende Idee. (via Fubiz)
  • Gwendal Le Bec
    Im Portfolio von Gwendal Le Bec finden sich unter anderem diese schönen Zeichnungen von Blueslegenden, die mit sehr einfachem Strich direkt zum Kern des Pudels kommen.



Was sagst Du dazu?