Andy Fairhurst

Comic-Zeichnungen von Andy Fairhurst. Fünfzehn Marvel-Helden auf einen Schlag ist schon was…

(via Cuded)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Dustin Nguyen
    Dustin Nguyen erfindet die Comic-Klassiker in seinen Zeichnungen zwar nicht vollkommen neu, haucht ihnen allerdings einen angenehm frischen Wind ein.  
  • 75 Years of DC Comics: The Art of Modern Mythmaking
    Eigentlich bin ich eher Marvel-Fan, allerdings hat die Konkurrenz bei DC mit Superman und Batman natürlich zwei absolute Giganten der Comickultur im Programm. Zum runden 75. Geburtstag spendiert der Taschen Verlag einen seiner wunderbar bebilderten Bände. 75 Years of DC Comics: The Art of Modern Mythmaking erscheint im Oktober und ist mit 150 € leider
  • Tara McPherson
    Tara McPherson kommt per Empfehlung von meinem Kumpel Stefan, der schreibt: Habe mir letztens mal wieder einen Comic geholt, und besonders gut haben mir die Illustrationen von Tara McPherson gefallen…
  • Superheroes
    Superheroes, eine wunderschöne Reihe von Allan Sanders. Manchmal wünschte ich mir, die Helden sähen im Original auch schon so hübsch deformiert aus. (via Matthew Buchanan)
  • Stripes stripes stripes
    Wer hätte gedacht, daß es so viele gestreifte Outfits in real life und Popkultur gibt? Noelle Stevenson, die sich auch schon das wunderbare Broship of the Ring ausgedacht hatte, bebildert hier eine Auswahl von Waldo bis Tweedle-dee/dum. Top row: Sailor, old-timey bathing couple, Captain America, the Lollipop Guild, strong man, Abed Second row: Tattooed lady, Timmy from Jurassic



Was sagst Du dazu?