Hugh Fleming: Star Wars Rocks!

Star Wars Rocks! von Hugh Fleming ist eines dieser Bilder, die ich seit Ewigkeiten auf der Festplatte habe, ohne zu wissen, von wem es ist — ganz einfach, weil mal irgendein Dummkopf das Bild irgendwo ohne Quellenangabe postete. Zufällig bin ich jetzt bei Pondly darübergestolpert. Grossartiges Gemälde.

(via Pondly)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Bob Dob
    Bob Dob stellt die aktuelle Folge aus der Serie “Künstler, von denen ich schon lange ein Bild auf der Festplatte habe”.
  • Barbie Foot
    Wenn schon die deutsche Frauenfussballmannschaft deutlich besser ist als die der Männer, und ich behaupte das jetzt einfach mal als jemand, der von Fussball nicht die allergeringste Ahnung hat…
  • A Heart A Day
    Thomas Fuchs schickte mir einen Link zu seinem Projekt A Heart A Day, das ich gerne hier vorstelle, weil: schöne Idee, gut umgesetzt. Der Name ist Programm: jeden Tag eine neue Illustration, in der irgendwo, mehr oder weniger auffällig, ein Herz versteckt ist. Das Projekt ist noch recht frisch, aber man kann gespannt sein, was da
  • Star Wars: The Ultimate Action Figure Collection
    Da schwappt das Herz eines jeden Freizeit-Jediritters über: dieses Buch versammelt so ziemlich alles, was es an Star Wars-Sammelfiguren gibt und gab…
  • Star Wars Whaam!
    Star Wars mit Pop Art zu mashen ist eine durchaus schlaue Idee — allzu viel kann man da nicht mehr falsch machen. Thomas B a.k.a. Bergie81 hat sich unter anderem dem wohl bekanntesten Bild von Roy Lichtenstein angenommen und Whaam! in die Star Wars-Galaxie verfrachtet, während Got Lightsaber? recht gelungen Lichtenstein und  Andy Warhol vermischt. (via WFDJ)



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?