Matthew Lyons

In die Illustrationen von Matthew Lyons habe ich mich schon auf den allerersten Blick verliebt. Es kommt nicht allzu häufig vor, daß ich schon nach Betrachten eines einzigen Bildes hier das dazugehörige Posting vorbereite — Volltreffer also.

(via Yay!Everyday)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Agostino Iacurci
    In die Strassengemälde von Agostino Iacurci habe ich mich schon auf den ersten Blick verliebt — und auf den zweiten umso mehr. Bitte, liebe deutsche Stadtverwaltungen, denkt nach. (via BLDGWLF)
  • Bob Dob
    Bob Dob stellt die aktuelle Folge aus der Serie “Künstler, von denen ich schon lange ein Bild auf der Festplatte habe”.
  • Next Generation Mixtapes
    DVD-Hüllen als Tapes: eines jener Konzepte, für die ich mich schon auf den ersten Blick mehr oder minder uneingeschränkt begeistern kann. Endgültig obercool wäre es, wenn die Hüllen echten Cassettenmarken nachempfunden wären — die TDKs, Maxells und BASFs meiner Jugend stünden schon in der Nostalgie-Warteschleife. Von Matt Cavanaugh. (via The Autumn Society)
  • My Beautiful Dark Twisted Fantasy
    Absolut exzellentes neues Album von Kanye West, was ich ja ehrlich gesagt nach dem ganzen Autotune-Unsinn und den albernen Entgleisungen bei Award-Verleihungen nicht unbedingt erwartet hätte.
  • Mos Def & Talib Kweli: History
    Mehr als knapp an der Diskursdisko-Jahresbestenliste für 2009 vorbeigeschlittert: The Ecstatic von Mos Def. Zum Ausgleich hier das sehr stylische Video zum Track History, featuring Talib Kweli, der desweiteren derzeit mit seinem aktuellen Projekt Reflection Eternal, einer Kollabo mit Hi-Tek, am Start ist. Das dazugehörige Mixtape Re:Union klingt jedenfalls schon mal vielversprechend.



2 Kommentare

Was sagst Du dazu?