Jen Stark

Die Holz- und Papierplastiken von Jen Stark gefallen einerseits sehr gut, erinnern andererseits aber auch an irgendetwas, was ich hier schon gepostet hatte. Mir fällt nur nicht ein, was. So weit sind wir also schon — ich schieb’s auf das Wetter.

(via Jenna)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Victor van Gaasbeek: Sliced Pixel
    Ich mag diese Sliced Pixel-Illustrationen von Victor van Gaasbeek, die einerseits an PixelArt, andererseits an ein Tangram erinnern. (via Onion)
  • Frank Zappa spielt Fahrrad
    Das hier hatte ich zwar schon vor längerem Mal bei YouTube gesehen, nachdem es mir aber heute bei Laughing Squid wieder begegnet ist, muss es auch mal gepostet werden. Frank Zappa, der mit absoluter Sicherheit der coolste Typ aller Zeiten war, spielt in einer Folge der Steve Allen Show auf Fahrrädern. Grossartig. (via Laughing Squid)
  • Automatic: Collagen und mehr
    Die Collagen von Charles Wilkins Design-Studio Automatic zeigen, daß auch Auftragsarbeiten für grosse Kunden durchaus anregend und spannend sein können…
  • Matthias Heiderich
    Wunderschöne Berlin-Fotografien von Matthias Heiderich, dessen Reihe Color Berlin wir hier schon einmal hatten. Hier kommen neue Bilder, die in Ost und West unterteilt sind und ihre Motive so stark geometrisieren, daß man sich im Land der Rechtecke wähnt. Soviel übrigens auch zum Thema grau in grau.  
  • LED Sheep mit Autos
    Erstaunlich, wie manche Dinge in der Luft zu liegen scheinen: erst letzte Woche machte ein Video die Runde, in dem mit Lichterketten behangene Schafe LED-Anzeigen nachstellen. Ich hatte das zwar zur Kenntnis genommen, aber nicht gepostet, da ich es total beknackt finde, Tiere für Kunst- und Spassprojekte zu missbrauchen verwenden. Heute nun schon der neue Werbespot



Was sagst Du dazu?