Nouar

Gleichermassen bedrohliche wie retrobunte Gemälde  von Nouar, die auch noch hungrig machen. Seltsam toll.

(via The Fox Is Black)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Rob Bailey
    Vektorgrafiken machen mich immer an Tangram-Steine denken. Rob Bailey illustriert so sauber und luftig, daß man Skiurlaub in seinen Bildern machen könnte.   (via The Fox Is Black)
  • Jarvis Cocker: Further Complications
    Jarvis Cocker hat die besten Dance-Moves drauf und sieht auch mit Oberstudienrat-Pfeifenraucher-SPD-Bezirksvorstand-Bart noch gut aus. Davon mal abgesehen ist dieser Origami-Effekt im Video definitiv die Macht. Tolle Umsetzung der neuen Single Further Complications. (via Black Eiffel)
  • Obama-Heroin
    Die Obamania macht offensichtlich auch vor Drogendealern nicht halt: im Staat New York wurde diese Woche ein Drogenring hochgenommen, der unter diversen Markennamen Heroin vertickerte…
  • The Black Keys: Next Girl
    Eigentlich wollte ich hier das Video zum neuen Track der Black Keys posten, und ganz offensichtlich wollte das die Band auf ihrer offiziellen Website ebenso. Geht aber nicht, wegen WMG Copyright Claim. Das ist nicht das erste Mal, daß ich mich über diese Art Blödsinn aufrege, aber davon wird’s ja auch nicht besser. Der Song ist übrigens
  • Musik zum Wochenende: Pet Shop Boys
    Eigentlich machen die Pet Shop Boys seit über zwanzig Jahren dasselbe – da verwundert es wenig, daß das neue Album Yes letztlich auch more of the same ist. Andererseits haben die beiden das, was sie da machen, dieses leicht schwülstige Balearic-Disco-Stampf-Ding und die von ironischen Texten konterkarierten übersüssen Romantik-Balladen, bis ins kleinste Detail verfeinert, und so



Was sagst Du dazu?