Back To Black

Amy Jade Winehouse (14.09.1983 – 23.07.2011). Girl, you will be sorely missed.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Musik zum Wochenende: The Invisible
    London Girl von The Invisible, aus dem gleichnamigen Album. Interessante Mischung aus Pop, Soul, Jazz und Experimentierfreudigkeit, und ausserdem ein schönes Video.
  • Jade Phillips: Foxes
    In den Bildern von Jade Phillips entstehen Füchse nicht zwischen, sondern auf und in den Zeilen von Zeitungsartikeln. Das passt im wahrsten Sinne des Wortes fabelhaft. (via Like A Field Mouse)
  • Girl Watcher
    Manchmal frage ich mich wirklich, wie es sein kann, daß die Menschheit noch existiert, wo doch die Hinweise darauf so zahlreich sind, daß unsere Vorfahren komplett geistesgestört waren. Hier zum Beispiel eine Ausgabe des Girl Watcher Magazins aus dem Jahr 1959 — offenbar eine Art Handbuch für Stalker, derart danebengegangen, daß dagegen selbst die grauenhafte
  • Girl Walk // All Day Movie
    Anfang des Jahres hatten wir hier schon einmal das Projekt Girl Walk // All Day von Jacob Krupnick. Mit kleinem Team und ebensolchem Etat sollte das komplette Album All Day von Mashup-Star Girl Talk zum Tanzfilm gemacht werden. Mittlerweile ist ein veritabler Spielfilm daraus geworden – mit Story, zahlreichen Darstellern und der wunderbaren Anne Marsen in
  • Girl Walk All Day
    Ein Album von epischer Bandbreite hat ein ebenso episches Video verdient — das hat uns unlängst Kanye West mit dem hollywoodreifen Begleitfilm…



1 Kommentar

    tolle Künstlerin..wird in Erinnerung bleiben. vielleicht auch gerade wegen dem verrückten Leben und dem schnellen Abschluss..

Was sagst Du dazu?