8 Bit Fashionary

Hier kommt etwas für die modebegeisterten unter den Nerds und die geekigen unter den Fashion Victims: Fashionary präsentiert archetypische Entwürfe bekannter Designer als Pixelgrafiken, die mich sehr an die Arbeiten von Superbrothers erinnern.

(via Steph)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Juan Molinet
    Neues von Juan Molinet, den wir hier schon einmal hatten: auf Le Bureau des Monstres präsentiert der zukünftig als Freelancer tätige Illustrator seine sehr gelungenen Arbeiten.  
  • Ebon Heath: Typographische Skulpturen
    Die typographischen Skulpturen von Ebon Heath gefallen mir wirklich ausnehmend gut – die Art und Weise, wie hier Poesie, Klang und Optik verbunden werden…
  • Merav Shacham & Yehu Yaron
    Merav Shacham, deren ansprechende, etwas düstere Arbeiten wir hier und hier schon hatten, zeichnet verantwortlich für das Artwork der neuen CD des israelischen Sängers Yehu Yaron. Die Bilder fangen sehr gut die Atmosphäre der Songs ein, soweit ich das trotz Sprachbarriere beurteilen kann, und lassen mich — durch das Spiel mit Licht und Schatten und
  • Malcolm Sutherland
    Über das durchwachsene, teilweise aber durchaus grandios geratene Star Wars Uncut-Projekt stiess ich auf die Arbeiten von Malcolm Sutherland, der einige der für mich gelungensten Szenen beigetragen hatte.
  • Furniture Typeface
    Sehr schöne Schrift aus Möbeln von The Butler Bros, entwickelt für High Fashion Home in Houston. Design, print, and collateral for High Fashion Home, a Houston based home furnishings store. A furniture typeface was created using pieces from High Fashion Home, then used to illustrate the possiblities at HFH. The instore and direct mail pieces use



Was sagst Du dazu?