Amrei Hofstätter

Die Bilder und Designs von Amrei Hofstätter erinnern an Boss-Kämpfe aus Final Fantasy, die durch eine fraktale LSD-Brille betrachtet und nach Pepperland verschifft wurden. Mit anderen Worten: sehenswert.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Handarbeiten für Nerds
    Im Etsy-Shop von lostmitten gibt es Unmengen wunderbarster Nerdculture-Handarbeiten — darunter einen Space Invaders-Notizblock, eine Mario-Stiftbox…
  • 389 Years Ago
    Bei Wallstats gibt es eine wunderbare typographische Aufarbeitung der afroamerikanischen (Leidens)geschichte: von den ersten Sklaven, die nach Amerika verschleppt wurden, bis hin zum ersten schwarzen Präsidenten. Sehr sehenswert, und  lobenswerterweise auch in einer zoombaren Version zu sehen. (via BoingBoing)
  • Tilt To Live
    Okay, würde mich bitte bei Gelegenheit mal jemand daran hindern, weiterhin die ganze Zeit Tilt To Live zu spielen? Ich bin mir ziemlich sicher, daß in dieses Spiel eine digitale Form von Crack oder ähnliches eingebaut wurde. Hätte mir jemand gesagt, daß es etwas gibt, das mich davon abhält, Final Fantasy am Tag der Veröffentlichung zu
  • Darwin Deez: You Can’t Be My Girl
    Neues von Darwin Deez: er hat nach wie vor eine völlig behämmerte Friese und macht nach wie vor ziemlich angenehme Musik. Durch das passiv-aggressive Video wird das alles nur noch besser.
  • Rubik’s Handtasche
    Eine sehr stylische Handtasche im Rubik’s Cube – Design hat Yes Style im Angebot. Mehr als perfekt für die Gamer-Dame von Welt…



Was sagst Du dazu?