Noisey Präsentiert: Metronomy

In der neuesten Folge aus der Reihe Noisey Präsentiert treffen die Kollegen aus der Musikredaktion auf eine meiner aktuellen Lieblinge: Metronomy, die wir — nebenbei gesagt — im Frühjahr hier schon mal gewürdigt hatten. Fette Basslines und tanzbare Beats treffen auf pfeifbare Melodien, wie man sie von moderner Popmusik hören möchte. Aber seht selbst:

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Wu Tang vs The Beatles
    Wu Tang acapellas over beats made with samples of Beatles songs, need I say more? Sicherlich quillt den obersten Eierköpfen in der EMI-Chefetage schon der Rauch aus den Ohren, und Tom Caruana, der das hier verwurstet hat, bekommt wenig freundlichen Besuch vom MI6 — also besser schnell mal den WuBeatles ein Ohr schenken, ehe sie den Weg des
  • Noisey präsentiert: LCMDF & CD-Verlosung
    Diese Woche treffen die musikalischen Kollegen von Noisey auf die Elektro-Indie-Popperinnen von LCMDF. Und da wir uns hier darum bemühen, neue Musik an den Mann, bzw. die Frau zu bringen — und nicht jeder alles kennen kann — packen wir einfach Mal ein Exemplar der aktuellen LCMDF-CD Love & Nature in eine kleine Verlosung. Wer das
  • Noisey Präsentiert: Apparat
    Diese Woche treffen die Kollegen von Noisey auf den/die vom Solo-Elektrofrickler zur Band mutierten Apparat…
  • Noisey Präsentiert: Casper
    Pünktlich zum Release seines neuen Albums XOXO treffen die Kollegen von Noisey Casper zum ersten Auftritt in seiner Heimatstadt Bielefeld…
  • Noisey präsentiert: Holy Ghost!
    Vor kurzem hatten wir hier ja schon die neue Reihe bei Noisey, Special Engagements, präsentiert. Nun gastierte die innovative Publikumsmitwirkungsshow mit Holy Ghost! in Berlin. Guter Grund genug für ein neues Video in der Sidebar und, damit’s auch nicht übersehen wird: hier. Nach Austin, Texas machte die Konzertreihe Special Engagements Halt in Berlin. Holy Ghost! spielten



Was sagst Du dazu?