Pigtales

Ähm, was ist hier los? Minecraft, Sockenpuppen, Schweine, Untertitel. Erde an mich: was geht ab? Pigtales, warum auch immer — irgendetwas wird vermutlich dahinterstecken.

(via Kotaku)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Minecraft Magnets
    Aus der Abteilung “Naheliegend, und gerade deswegen freaking awesome“: Kühlschrankmagnete mit Minecraft-Motiven, damit das grosse Graben auch in der Küche kein Ende finden muss. Fragt sich nur, was passiert, wenn dann ein Creeper im Kühlfach sitzt. Sssssssssssssss. Can’t wait to get your next minecraft fix? Why wait to get on a computer? This magnet set includes a
  • The Black Keys: Next Girl
    Eigentlich wollte ich hier das Video zum neuen Track der Black Keys posten, und ganz offensichtlich wollte das die Band auf ihrer offiziellen Website ebenso. Geht aber nicht, wegen WMG Copyright Claim. Das ist nicht das erste Mal, daß ich mich über diese Art Blödsinn aufrege, aber davon wird’s ja auch nicht besser. Der Song ist übrigens
  • Larissa Bertonasco: Illustrationen
    An den Illustrationen von Larissa Bertonasco gefällt mir einiges, nicht zuletzt die ausdrucksstarke Linienführung…
  • The city of Solitude in Minecraft
    Es ist immer wieder erstaunlich, was Leute in Minecraft so basteln. Hier hat jemand die komplette Stadt Solitude aus Skyrim bis ins kleinste Detail genau nachgebaut. Die Map lässt sich hier runterladen.
  • Arcade Fire: The Suburbs
    Wirklich schön, was sich Arcade Fire zur Promo ihrer neuen Single haben einfallen lassen: mit diesem Widget lassen sich die Tracks The Suburbs und Month of May abspielen…



Was sagst Du dazu?