Madeon: Pop Culture

Ich weiss schon nicht mehr, was hier eigentlich die Hauptsache ist: das absolut wahnsinnige Tanzvideo oder die Mashup-Orgie, die Madeon, seines Zeichens 17 year old pop/house producer from France, unter dem passenden Titel Pop Culture veranstaltet. Beides gemeinsam ergibt einen Hirnflash, wie man ihn Montagmorgens gut gebrauchen kann.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Nathan Stapley
    Galleries One Nine Eight Eight zeigt in Santa Monica unter dem Titel The Same Gang Arbeiten des Malers Nathan Stapley…
  • Merav Shacham & Panic Ensemble
    Die seltsam düsteren, aber höchst ansprechenden Bilder von Merav Shacham hatte ich hier schon mal und frug mich damals, wie sie denn eigentlich auf die interessante Idee gekommen war…
  • Recreate Berlin
    Unter dem klangvollen Titel Recreate Berlin schickt Samsung derzeit zwölf junge Talente durch die Hauptstadt, um mit ihnen gemeinsam die tollsten Ecken Berlins auszukundschaften und kreativ einzufangen. Am dritten Tag geht es um Geheimtipps und weniger bekannte Orte im alten Zentrum: Charlottenburg. Die Aktion dient natürlich dazu, vorzuführen, was man alles mit einem Tablett anstellen
  • In Bb
    Während anderenorts Möglichkeiten ausgelotet werden, wie man das Internet zensieren und unter staatliche Kontrolle bringen kann, gibt es zum Glück immer noch Leute, die sich daran erinnern…
  • House Industries: The Trailer
    House Industries haben eben einen neuen Trailer zu ihren sehr feinen typographischen Produkten gepostet…



Was sagst Du dazu?