Bohemian Shatnery

Holy Shatner! Ich liebe diesen Mann, ehrlich.

Schade ist, daß das neue Sprech-Album Seeking Major Tom nicht mit dem absolut grandiosen und musikalisch wirklich hochwertigen Has Been mithalten kann — man merkt, daß Ben Folds fehlt. Dennoch witzig und einen Blick wert: Captain Kirk vershatnert das Opus Magnum von Queen auf unnachahmliche Weise.

(via Albotas)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Eric Yahnker: Collagen und Illustrationen
    Sehr interessante Collagen und Illustrationen von Eric Yahnker. Nicht alles finde ich so richtig hundertprozentig gelungen, aber einen Blick ist sein Portfolio allemal wert. (via Today and Tomorrow)
  • Tassen mit Schnurrbart
    Schnurrbärte sind ja, weiss Gott warum, irgendwie wieder in: der hippe Friseur hat einen, der schwule Dessousverkäufer in Düsseldorf ebenso…
  • Broship of the Ring
    Noelle Stevenson gibt uns postmodern ironischen Interwebdurchlesern mit Broship of the Ring genau das, was wir möglicherweise immer schon wollten, ohne es zu wissen…
  • Super Emo Friends
    Made my day, wie man so schön sagt: Super Emo Friends von JSalvador.
  • 10 sehr coole Papercraft-Download-Seiten
    Papercraft, also das Zusammenbasteln von aus Papier ausgeschnittenen Figuren, übt eine seltsame Faszination auf mich aus. Ich habe eigentlich seit meiner Kindheit nichts mehr gebastelt, wahrscheinlich, weil mir zum einen die Zeit fehlt und ich zum anderen einfach viel zu faul und ungeschickt bin. Dennoch mag ich diese coolen Superhelden-Nintendo-Games-Zombies-Monster-Bastelbögen sehr. Hier eine kleine Sammlung der



Was sagst Du dazu?