Jeffrey Thomas: Female Monsters

Jeffrey Thomas zeigt uns, wie es aussehen könnte, wenn die Antagonisten klassischer Monstergeschichten von Dracula über den Werwolf bis hin zur Mumie weiblichen Geschlechts wären.

 

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • #represent Launch Party
    Letzte Woche hatten wir ja hier bereits darauf hingewiesen: meine persönlichen Lieblings-Turnschuh-Hersteller adidas sind auf der Suche nach originellen, einzigartigen Teams. Ganz egal, aus welchem Bereich, sei es Musik, Sport oder Kunst, hauptsache, ihr seid kreativ, und das gemeinsam. Im Münchener Club Edmoses fiel unlängst der Startschuss zur Aktion, jetzt ist es also an euch, per
  • Marek Rutkowski: Brettspiele, minimalistisch
    Laut Format Mag, wo ich eben auf Marek Rutkowski stiess, handelt es sich bei diesen Illustrationen um Interpretationen klassischer Brettspiele. Das mag wohl sein, allerdings bin ich entweder schwer von Begriff oder aber in der Geschichte des Brettspiels schlecht bewandert: ich erkenne kein einziges Spiel. Das ist letztlich zwar Schade, aber halb so schlimm, da
  • Space Invaders in realistisch
    Threadless hat mal wieder ein T-Shirt am Start, daß meine Space Invaders-Manie zumindest für den Rest der Woche befriedigt…
  • Joe Prytherch: L’Étranger
    Joe Prytherch hat sich Gedanken gemacht, wie ein modernes Cover zu Albert Camus Roman L’Étranger aussehen könnte, und hat im Zuge dessen auch ein paar Schlüsselszenen illustriert. Es ist zwar schon einige Jahre her, daß ich das Buch zuletzt las, die Stimmung erkenne ich jedoch wieder. (via Yay!Everyday)
  • Blog & Roll
    Und wieder ist es soweit: Mittwoch Abend ab 23 Uhr belästige ich die Hörer von Byte.fm mit der Kakophonie, die ich für einen Musikgeschmack halte. Eine gute Stunde lang wird von Rock’n’Roll und Soul bis HipHop und zurück mit kleinem Country-Abstecher definiert, wie ein Mixtape aussehen könnte — you read it here first. Oder auch



Was sagst Du dazu?