Gift Couture

Gift Couture ist ein frisches Startup, daß sich originellen Verpackungen widmet. Zur Zeit wird, wie das bei modernen Firmengründungen so ist, via Kickstarter Geld gesammelt. Gleichzeitig kann man dort das erste Packpapierset Cheeseburger erwerben — auch für Vegetarier geeignet.

(via Design Milk)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • London Underground Duschvorhang
    Hätte ich diesen schönen Duschvorhang, könnte ich allmorgendlich in nostalgischen Anwandlungen schwelgen, darüber sinnieren, wo ich einen Tee mit Humus-Bagel zu mir nehmen sollte…
  • Name My Design Company Machine
    Neue Designfirma oder Web 2.0-Startup am Start, aber keine Ahnung, wie die Firma heissen soll? Breadline Design hilft mit der Name My Design Company Machine aus. Vielleicht benenne ich lichterkettenraucher  jetzt in Crazy Lemur Labs um?
  • Motifo – Pixeldesign mit Magneten
    Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich hier ja schon mal Photoshop-Magnete, mit denen man seinen Kühlschrank passend zum Monitor bei der Arbeit verschönern kann…
  • Design made in Germany – Magazin
    Heute erschienen: die erste Ausgabe des Design-Magazins Design made in Germany. Sowohl als Online-Heft wie auch als PDF-Datei kostenlos erhältlich…
  • Letterheady
    Einer der Vorteile moderner Kommunikation via Email und Messenger ist, daß man deutlich weniger Papierpost erhält, was aus ökologischen Gesichtspunkten ja eine gute Sache ist. Schade daran ist allerdings gleichzeitig, daß der schöne alte Briefkopf langsam Abschied nimmt — für ausufernde Details ist der Kommunikationsverkehr per Netz dann doch einfach zu schnell(lebig). Letterheady hat es sich



Was sagst Du dazu?