Kanye Tweets

Look supervelma, I’m really happy for you. Imma Let you finish your stitching, but Kanye has the best tweets of all of all time. Of all time. Handgestickte Klassiker des mitteilungsfreudigen Multimegalomanen bei Etsy.

(via .tiff)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Laura Bifano
    Eine Menagerie quadratierter Voxel-Tiere im Blog von Laura Bifano…
  • Museum Of Modern Tweets
    War ja klar, daß das früher oder später passieren würde: im Museum Of Modern Tweets werden die interessantesten Tweets diverser Promis in Wort und Bild illustriert…
  • Orioto: Konsolen-Klassiker II
    Das deviantART-Portfolio von Orioto, dessen Gemälde diverser Konsolen-Klassiker ich hier schon mal hatte, ist wieder um einige weitere, sehr sehenswerte Werke erweitert worden. Wenn doch die Spiele auch gleich so aussähen! (via .tiff)
  • Twitter on Paper
    Twitter on Paper von Sam Potts ist ein neuer Service, der genau das tut, was der Name verspricht: Tweets auf Papier zu übertragen. Man kann entweder einen brandneuen oder einen alten, schon von Sam Potts veröffentlichten Tweet bestellen und bekommt diesen dann – kostenlos – wahlweise per Post oder (als JPG) per Email zugesandt. Das wirkt
  • American Christmas Devil
    Happy Nikolaustag allen Lesern dieser Publikation wünsche ich mit dieser grossartigen faux retro American Christmas Devil-Karte von Brad McGinty. Laut back story wurde die Karte von McGintys Grossvater um 1955 in Auftrag gegeben. Die japanische Druckerei soll dann allerdings die etwas vage Originalskizze auf spektakuläre Art missdeutet haben. Ist das wahr? Natürlich, gar keine Frage. (via



3 Kommentare

Was sagst Du dazu?