Doze Green

Doze Green ist Grafitti-Künstler der ersten Stunde und war Mitglied der legendären Rocksteady Crew. Mitterweile von der Strasse in die Galerie übergewechselt, sind seine Bilder nach unverändert ausdrucksstark und überaus originell.

(via Robotmafia)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Just Taking Pictures
    Heute startet in der Berliner ATM Gallery die Ausstellung Just Taking Pictures von Street-Art-Fotograf Just. Wäre ich zur Zeit in Berlin, ich würde definitiv hingehen. Der Berliner JUST gehört zu den bedeutendsten Fotografen der Grafitti- und Street-Art-Bewegung – seit rund 10 Jahren fotografiert er Künstler, die heute schon zu Ikonen geworden sind, und dokumentiert in brillianten
  • Pretty Green, Pretty Mod
    Als die ersten Meldungen eintrudelten, daß Oasis-Sänger Liam Gallagher mit Pretty Green ein eigenes Modelabel an den Start bringt, war ich nicht weiter überrascht…
  • Laurent Impeduglia
    Auf den ersten Blick wirken die Bilder von Laurent Impeduglia ein wenig wie Malereien aus dem Schulunterrricht…
  • Pokémon Fusion Machine
    Pokémon Fusion Machine ist sozusagen die Insel des Dr. Moreau mit Pokémon, die nach Herzenslust verschweisst, vermengt und verwurstet werden können. Die Ergebnisse variieren, je nach Zutat, von herzallerliebst bis obermerkwürdig, wie Pokémon eben so sind. Derzeit gibt es die ersten 78 Pokémon, aber das reicht schon mal locker aus, um einige Minuten des Samstagnachmittags
  • Jim Denevan: Sand Drawings
    Vergänglichkeit spielt in der Kunst von Jim Denevan eine zentrale Rolle: seine riesenhaften Bilder malt der Amerikaner in Sandstrände und Wüsten…



Was sagst Du dazu?