Kony 2012

Liebe Leser, dieser Film muss gesehen werden. Bitte nehmt euch die 30 Minuten Zeit, die dafür nötig sind.

KONY 2012 is a film and campaign by Invisible Children that aims to make Joseph Kony famous, not to celebrate him, but to raise support for his arrest and set a precedent for international justice.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Abraham Obama – Die Doku
    Ron English, Schöpfer des neben ‘Hope’ von Shepard Fairey wohl bekanntesten Obama-Plakates ‘Abraham Obama’ dokumentiert im gleichnamigen Film seine Plakatier-Reisen kreuz und quer durch die USA…
  • Sapporo Legendary Biru
    Bier ist nun so gar nicht mein Ding, Japan dafür umso mehr. Beides verbindet dieser Werbeclip für Sapporo von Mark Zibert und Gary Thomas. “The original concept was to create an other-worldly visual experience that would gradually tell the story of how Sapporo beer is crafted,” explains Thomas. Taking children’s cutaway storybooks as their starting point,
  • Shepard Fairey trifft Banksy
    Holla, wenn das Mal kein Treffen der Giganten ist: in der neuesten Ausgabe des Magazins Swindle findet sich ein von Shepard Fairey geführtes Interview mit Banksy. Sehr lesenswert, wenngleich die Antworten in punkto Unterhaltungswert die Fragen um Längen schlagen. Aber so soll es wohl auch sein. How long are you going to remain anonymous, working
  • Riding With A Ghost
    Vermutlich nicht das anspruchsvollste, definitiv jedoch eines der coolsten Akrobatik-Videos, die ich bislang gesehen habe. Daniel Ilabaca, William Spencer und Tim “Livewire” Shieff vom Team Substance Over Hype werden von einem Geist chauffiert und turnen durch die Gegend, als gäbe es kein Morgen. Hollywood, bitte lasst diese Jungs einen Actionfilm choreographieren. (via Reddit)
  • Frank Zappa spielt Fahrrad
    Das hier hatte ich zwar schon vor längerem Mal bei YouTube gesehen, nachdem es mir aber heute bei Laughing Squid wieder begegnet ist, muss es auch mal gepostet werden. Frank Zappa, der mit absoluter Sicherheit der coolste Typ aller Zeiten war, spielt in einer Folge der Steve Allen Show auf Fahrrädern. Grossartig. (via Laughing Squid)



1 Kommentar

    […] schreibt hier drüben: Liebe Leser, dieser Film muss gesehen werden. Bitte nehmt euch die 30 Minuten Zeit, die dafür […]

Was sagst Du dazu?