Zim & Zou: Cabinet de Curiosités

Zim & Zou hatten wir hier schon einmal mit tollem Papercraft-Gameboy, hier kommt das neueste, ganz andere Projekt der beiden: das Cabinet de Curiosités, filigrane Szenen aus einer poetischen Welt.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Aryz
    Wunderschöne Bilder von Zeichner und Street Artist Aryz — ganz offenbar ein Fan von Skeletten.
  • Woodkid-Livestream
    Wie vor ein paar Tagen schon angekündigt, kommt hier der Live-Stream zum Auftritt von Woodkid ganz oben an der Spitze des Eiffelturms im schönen Paris. Im Rahmen der Special Engagements-Konzertreihe haben Musikbegeisterte auf der ganzen Welt die Möglichkeit, Woodkids epischen Brass- und Percussion-Sound während einer einmaligen Performance auf dem Eiffelturm zu erleben. Das Konzert vor dem
  • Girl Walk // All Day Movie
    Anfang des Jahres hatten wir hier schon einmal das Projekt Girl Walk // All Day von Jacob Krupnick. Mit kleinem Team und ebensolchem Etat sollte das komplette Album All Day von Mashup-Star Girl Talk zum Tanzfilm gemacht werden. Mittlerweile ist ein veritabler Spielfilm daraus geworden – mit Story, zahlreichen Darstellern und der wunderbaren Anne Marsen in
  • Jakob Wagner: Vertical Woods
    Hier einige Bilder aus der Reihe Vertical Woods, in der Fotograf Jakob Wagner die natürliche Anordnung von Bäumen im Wald zu Geometrie abstrahieren lässt…
  • Juan Molinet
    Neues von Juan Molinet, den wir hier schon einmal hatten: auf Le Bureau des Monstres präsentiert der zukünftig als Freelancer tätige Illustrator seine sehr gelungenen Arbeiten.  



Was sagst Du dazu?