Royal Headache

Weil diese Platte derzeit bei mir rauf, runter und wieder rauf läuft: Royal Headache. Zwölf  Tracks voller Garagensoul, die exakt so kurz oder lang sind, daß man sie den kompletten Tag auf repeat hören kann. Ich zumindest.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • 2012 — der heisse Scheiss
    Happy Apokalypse, meine Damen und Herren. Hier kommt der Beitrag, auf den wir noch bis kurz vor Weltuntergang gewartet haben…
  • Big-Ass Message
    Manchmal will man der Welt so richtig etwas mitteilen. Etwas zwar kurz formuliertes, dafür allerdings unheimlich wichtiges. Etwas lautes, was gerne in Grossbuchstaben verbreitet werden soll. Für das Twitter, Facebook, SMS und dieser ganze Firlefanz einfach nicht gross genug sind. Bigassmessage.com ist ein Webdienst, der diese Marktlücke füllt: man kann kurze Texte bis 48 Zeichen richtig
  • Selbsterklärende Armschlingen
    Wer kennt das nicht? Da hat man eben noch die schönsten Szenen aus Mirror’s Edge nachgestellt, kurz mal die Übersicht verloren, und schon hat man sich eine tolle Verletzung zugezogen. Nach erfolgreicher Verarztung kann man dann die Story, wie es denn zum Arm in der Schlinge kam, wieder und wieder erzählen. Abhilfe versprechen diese schön illustrierten
  • Arcade Fire: The Suburbs
    Wirklich schön, was sich Arcade Fire zur Promo ihrer neuen Single haben einfallen lassen: mit diesem Widget lassen sich die Tracks The Suburbs und Month of May abspielen…
  • Zelda II Expeditio Linci
    Sollte es unter den Diskursdisko-Lesern Römer geben, so haben diese guten Grund, sich zu freuen: Zelda II kann endlich auf Latein gespielt werden.Legend of Zelda sowie Final Fantasy IV sind wohl derzeit in Arbeit. Den Patch dafür gibt’s hier. (via Kotaku)



Was sagst Du dazu?